Hilfe!! Ich brauche eine Matratzenreinigung

Geralt von Riva
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2022 14:41
Hallo,

mein altverdientes Bett muss unbedingt professionell gereinigt werden. An sich funktioniert alles noch und es ist sehr bequem. Leider hat sich über Jahre eine gewisse Schmutzschicht etabliert, die ich nicht selbst reinigen kann. Eine Matratzenreinigung würde auf jeden Fall helfen, deswegen wollte ich fragen, ob jemand einen Dienstleister aus Duisburg kennt? Es ist mittlerweile so schmutzig, dass ich auf der Sofa im Wohnzimmer schlafe. Ein neues Bett würde doch für mein kleines Budget zu viel kosten, deswegen brauche ich eher eine Matratzenreinigung. Kann mir vielleicht jemand helfen? :o
Solid Snake
Beiträge: 20
Registriert: 22 Okt 2021 10:15
Ich habe eine Lösung für dich. Das funktioniert ganz gut mit der Matratzenreinigung Duisburg. Bei mir war auch relativ schnell alles fertig und meine Sofa, quasi wie neu. Ich habe mich danach gefragt, warum ich es früher nicht in Anspruch genommen habe. Mein Problem war, dass mein Hund sehr viel Fell verloren hat und sich das ganze irgendwann angesammelt hat. Jetzt habe ich mir entsprechend auch eine Decke geholt. Ich hoffe, dass bei dir auch alles gut funktionieren wird. :D
schnelli
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 2020 13:27
dsggdggsf
Antworten