Rasur Routine im Sommer?

DalliDalli
Beiträge: 14
Registriert: 23 Jun 2021 14:14
Guten Morgen,

bald ist doch wieder Schwimmbadsaison und dementsprechend möchte ich mich dann öfter rasieren.
Nur ist meine Haut viel empfindlicher geworden und ich rasiere möglichst wenig.
Sicher gibt es irgendwelche Tricks, die die Rasur milder gestalten. Oder andere Haarentfernungsmethoden?
Vor Waxing habe ich leider enorme Angst... Wie bekommt ihr eure Haut im Sommer dauerhaft glatt?

Grüße
Mürtel
Beiträge: 21
Registriert: 23 Jun 2021 14:20
Hallo Dalli,

das hat mich auch jedes Jahr wieder genervt! Man verschwendet auch so viel Zeit im Bad, um sich ordentlich zu rasieren.
Ganz zu schweigen von Rasurbrand und anderen Nebenwirkungen, wenn man regelmäßig glatte Haut haben möchte.
Und letztes Jahr habe ich endlich bei Laser-Aesthetik-Institut eine Haarentfernung Essen zentral durchführen lassen.
Nach mehreren Behandlungen habe ich nun dauerhaft haarfreie Beine - endlich! Als nächstes sind bei mir die Achseln dran, auch da muss ich dann nie wieder rasieren. :)
Mich macht diese Entscheidung sehr glücklich und ich kann es auch für sensible Hauttypen empfehlen.
Waxing muss man schließlich öfter machen und die Lasertherapie hält für immer.

Gruß
Antworten