Ich muss einige Finanz fragen klären

Machiavelli
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jun 2022 11:24
Hallo zusammen,

ich wohne an einem sehr kleinen Ort zwischen Baden-Württemberg und Bayern, um genauer zu sein, in Biberach an der Riß. Die nächstgrößere Stadt ist Ulm. Ich brauche einen vernünftigen Steuerberater, der mich bei einigen Finanzfragen unterstützt und mich zum Beispiel bei meiner Steuererklärung unterstützt. An meinen Ort gibt es leider keine vernünftige Adresse. :|. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Rider on the Storm
Beiträge: 24
Registriert: 22 Okt 2021 10:22
Machiavelli hat geschrieben:
07 Feb 2023 11:49
Hallo zusammen,

ich wohne an einem sehr kleinen Ort zwischen Baden-Württemberg und Bayern, um genauer zu sein, in Biberach an der Riß. Die nächstgrößere Stadt ist Ulm. Ich brauche einen vernünftigen Steuerberater, der mich bei einigen Finanzfragen unterstützt und mich zum Beispiel bei meiner Steuererklärung unterstützt. An meinen Ort gibt es leider keine vernünftige Adresse. :|. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Lieber Machiavelli,

da kann ich dir sofort mit deinen anliegen helfen. Schaue dir mal die Webseite an: https://www.steuerberater-neu-ulm.de/. Ich kann dir nur positives berichten. Die Mitarbeiter der Kanzlei, mit denen ich Kontakt hatte, sind sehr freundlich und kompetent. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Nach Ulm ist es auch nicht so weit von Biberbach. Du kannst dich gegebenenfalls auch vor Ort beraten. :mrgreen:
Antworten