Alternativmedizin für Magen-Darm Beschwerden

Machiavelli
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jun 2022 11:24
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe in letzter Zeit ständig Magen-Darm Beschwerden und habe schon jegliche Methoden versucht, um etwas dagegen zu unternehmen. Ein guter Freund von mir hat mir diesbezüglich Heilerde Granulate vorgeschlagen. Die sollen angeblich Wunder wirken. Ich bin ganz ehrlich, glaube nicht so recht daran, da es sich um Alternativmedizin handelt, aber vielleicht sollte ich dem ganzen doch eine Chance geben. Hauptsache, keine Bauchschmerzen mehr. Das Medikament, was mir mein Arzt vorgeschlagen hat, hat bedauerlicherweise nichts gebracht. Wo kann man solche Granulate relativ günstig bekommen? :)
Solid Snake
Beiträge: 21
Registriert: 22 Okt 2021 10:15
Lieber Machiavelli,

schaue dir mal die Produkt-Auflistung auf der Webseite an: https://www.shop-naturpur.de/Marken/Luvos-Heilerde/. Mir haben die Produkte bei Reizmagen und Reizdarm sehr geholfen. Rein offiziell wurde die Wirkung zwar nicht bestätigt, aber mir hat es persönlich sehr geholfen. Ich kann dir nicht sagen, ob es dir helfen wird, aber vielleicht wird es doch irgendwie funktionieren. Die Berichte darüber sind sehr unterschiedlich. :mrgreen:. Viel Erfolg, probiere es einfach aus!
Antworten