Ein teures Geschenk

Rider on the Storm
Beiträge: 21
Registriert: 22 Okt 2021 10:22
Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk. Es soll allerdings noch preislich einigermaßen funktionieren. Man soll es als Normalsterblicher einigermaßen finanzieren können. Gerne was Schickes, wie eine Rolex Uhr. Das wäre glaube ich schon die beste Option. Ich kenne mich nicht so sehr aus. Die Preise in dem offiziellen Rolex Shop schrecken mich ein wenig ab. Kennt jemand eine geeignete Alternative, wo man solche Uhren etwas günstiger bekommen kann? ;)
Mr.Yellow
Beiträge: 16
Registriert: 22 Okt 2021 10:12
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Es spielt natürlich eine Rolle in welchen Preiskategorien man sich bewegt. Die Frage ist, ob die Uhr unbedingt neu sein muss? Ich kenne eine Webseite, die auch über viele gebrauchte Uhren verfügt. Rolex Gebraucht. Kontrolliere mal die Preise. Du kannst auch eine monatliche Ratenzahlung auswählen, was das ganze ein wenig erträglicher macht. Viel Erfolg bei der Suche :!:
Rider on the Storm
Beiträge: 21
Registriert: 22 Okt 2021 10:22
Mr.Yellow hat geschrieben:
03 Dez 2021 13:56
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Es spielt natürlich eine Rolle in welchen Preiskategorien man sich bewegt. Die Frage ist, ob die Uhr unbedingt neu sein muss? Ich kenne eine Webseite, die auch über viele gebrauchte Uhren verfügt. Rolex Gebraucht. Kontrolliere mal die Preise. Du kannst auch eine monatliche Ratenzahlung auswählen, was das ganze ein wenig erträglicher macht. Viel Erfolg bei der Suche :!:
Es kann auch ein gebrauchte Rolex Uhr sein. Wichtig ist, dass die Uhr in einem guten Zustand ist. Die Preise auf der Webseite sehen wirklich vielversprechend aus. Vielen Dank für den Tipp!
Antworten