Geheimtipp gesucht: Wo findet man in Kiel das Brautkleid?

Beata
Hallo zusammen :)
Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem Brautkleid – heiraten werden wir nächsten Sommer in der Nähe von Kiel. Ich bin zwar noch ganz am Anfang der Planung, aber ich möchte möglichst früh mit der Kleidersuche starten, damit kein Stress aufkommt.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Läden oder Boutiquen in Kiel oder Umgebung gemacht?
Ich suche etwas Klassisches, aber nicht langweilig – Spitze wäre schön, aber ich bin auch offen für andere Stilrichtungen.
Würde mich sehr über Tipps und persönliche Empfehlungen freuen!
Danke schon mal!
Machiavelli
Hey Beata,
meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und wir waren mit ihr in ein paar Läden rund um Kiel unterwegs – der absolute Volltreffer war Laue Festmoden in Tellingstedt. Ist zwar nicht direkt in Kiel, aber gut erreichbar und die Auswahl war riesig. Die Beratung war auch super, null aufdringlich.
Falls du mal online schauen willst: Hier gibt’s eine gute Übersicht zu Brautkleider Kiel direkt auf ihrer Website: https://www.laue-festmoden.de/braut/bra ... -kiel.html
Ich finde, da bekommt man schon mal ein gutes Gefühl für die Richtung.
fraubademantel
Oh ja, Laue Festmoden kann ich auch nur empfehlen! Ich war damals mit meiner besten Freundin da – wir haben ungelogen fast drei Stunden gebraucht, weil es so viele tolle Modelle gab :D Aber: Sie hat dort ihr Traumkleid gefunden.
Mein Tipp: Wenn du da hin willst, mach unbedingt frühzeitig einen Termin aus. Die haben oft Wochen im Voraus ausgebucht, besonders in der Hochsaison.
Und: Bring bequeme Schuhe mit – man läuft dort viel.
Viel Spaß bei der Suche! Und zeig uns unbedingt ein Foto, wenn du dein Kleid gefunden hast. ;)
Antworten