Loungewear im Homeoffice

TheLighthouse
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2021 15:29
Hallihallo,
Wie bestimmt viele von euch, bin auch ich wieder im Homeoffice gelandet und so direkt auch wieder im Gammellook unterwegs. Im ersten Lockdown habe ich mir nämlich blöderweise in der Hoffnung auf bessere Zeiten lauter Ausgehkleidung bestellt, aber nichts bequemes. Was zieht ihr so an, oder bleibt ihr den ganzen Tag im Pyjama oder Jogginganzug? Habt ihr euch extra Loungewear bestellt, oder besitzt ihr sowas ohnehin schon? Ich brauche Inspiration. :D
OrlandoVita
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2021 09:29
Hi du,
Ich bin ein richtiger Fan von hochwertiger Loungewear im Homeoffice. Wenn ich nämlich zu gemütlich herumsitze, dann bin ich gefühlt direkt weniger produktiv. Aber das muss ja nicht zwingend teuer sein, investier vielleicht in ein paar Kaschmirpullover, die du auch außerhalb des Homeoffice gerne trägst und kombiniere das dann mit weichen Stoffhosen. bei den Schuhen hört es bei mir übrigens auf, das greife ich zuhause immer auf schöne Pantoffeln zurück. Wäre ja blöd, drinnen die ganze Zeit richtige Schuhe zu tragen!
Antworten