Alkohol in der Weihnachtszeit

TheLighthouse
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2021 15:29
Hi, Ist es bei euch eigentlich auch so, dass zur Weihnachtszeit alle guten Vorsätze komplett über Bord geworfen werden? Ich für meinen Teil ernähre mich eigentlich immer super gesund und trinke auch wenig Alkohol, aber sobald der Advent mit seinen Feierlichkeiten vor der Tür steht geht es so richtig los. Mich würd mal interessieren, ob ihr euren Lifestyle trotz der Feiertage durchzieht oder euch einfach die Erlaubnis zum Hedonismus gebt :D
3guineas
Beiträge: 8
Registriert: 08 Sep 2021 15:26
Hi du,
also ich glaube, es ist schon wichtig, sich mal zwischendurch auch eine Phase zu erlauben in der man die guten Angewohnheiten ein wenig schleifen lässt :) Wenn man das ganze Jahr daran festhält und sich selbst im Dezember mal den Freifahrtschein gibt, kann das der Seele doch auch ganz gut tun! Ich persönlich halte es jedenfalls so. Deshalb hab ich jetzt auch noch eine adventliches Online Weinprobe für den 4. Advent geplant. Das mache ich normalerweise mit Freunden vor Ort, dieses Jahr probieren wir aber mal die online Variante. Schau mal hier, so geht das dann virtuell: https://www.markgraefler-weintheke.de/online-weinprobe
Antworten