E-Zigarette: Qual der Wahl

OrlandoVita
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2021 09:29
Hallo zusammen,
ich habe seit Weihnachten eine E-Zigarette mit der ich nach und nach aufhören will zu rauchen. Jetzt wollte ich mir aber die Liquids besorgen und bin heillos überfordert. Was mögt ihr so am liebsten? Was kann man gar nicht empfehlen? Ich brauche ein paar Ratschläge
TheLighthouse
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2021 15:29
Hi OrlandoVita,
ich kann deine Verwirrung gut verstehen, grade am Anfang kann einen die Auswahl echt überfordern. Ich glaube zumindest ist es wichtig, dass du dir hochwertige Liquids besorgst, beim Geschmack musst du dir vermutlich selbst ein Bild machen. Es gibt ja eher süße Geschmäcker, die an Essen erinnern, aber eben auch herbere tabakartige Sorten. Ich hab zuletzt minzige Geschmäcker für mich entdeckt, weil sie mich an meine Mentholzigaretten von früher erinnern haha
Antworten