Trennung im Freundeskreis

Mr.Yellow
Beiträge: 19
Registriert: 22 Okt 2021 10:12
Mein Kollege hat den Schlussstrich gezogen. Er konnte sich nicht mehr alles gefallen lassen von seiner Ehefrau. Sie hat den ständig niedergemacht und wegen jeder Kleinigkeit infrage gestellt. Es war eine ungesunde Beziehung. Zum Glück wird er sich von der Frau befreien. Das ist eine relativ neue Entwicklung. Er meinte zu mir, dass er nicht so viel Ahnung hat, wie eine Scheidung funktioniert. Er stellt sich auch die Frage, wie viel eine Scheidung kosten würde. Kennt jemand eine adäquate Webseite, wo man solche Informationen bekommen kann :?:
Solid Snake
Beiträge: 21
Registriert: 22 Okt 2021 10:15
Ich kenne eine Seite, wo man sich alle Informationen zu dem Thema abholen kann. Kosten Scheidung. Es tut mir sehr leid für deinen Kollegen. Ich hoffe, dass die Entscheidung gut überlegt ist. Eine Trennung ist immer mit viel Schmerz verbunden. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass es auch Neuanfang bedeuten kann. Leite ihm den Link weiter. Er kann sich dort telefonisch beraten lassen, wie die nächsten Schritte sein sollen. :|
Antworten