Wie Ersatz für Waage in Reparatur beschaffen?

Mürtel
Beiträge: 21
Registriert: 23 Jun 2021 14:20
Hallo zusammen,

in unserem Betrieb müssen täglich Gewichtskontrollen durchgeführt werden.
Leider ist dieser Job zurzeit sehr schwer durchzuführen, da die meisten Waagen in Reparatur sind.
Jetzt müssen wir wohl ersatzweise welche mieten. Aber wo bekommt man sowas für einen kurzen Zeitraum und bezahlbar geliefert? Die Reparatur Werkstatt konnte uns da leider nicht weiterhelfen. Ansonsten wird durch diesen Umstand nur der ganze Betrieb aufgehalten.

Gruß
Trixter
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jun 2021 14:17
Hallo Mürtel,

eigentlich sollte es zum Service der Reparatur dazugehören, dass automatisch Ersatzwaagen ausgeliehen werden.
Ansonsten ist es doch sehr umständlich, diesen weiteren Arbeitsschritt durchführen zu müssen.
In dem Fall solltet ihr eure Waagen vielleicht anderswo reparieren lassen.
Bei Cgwaagen beispielsweise gehört zur Waagen Reparatur auch ein Leihwaagen Service.
Der Betriebsablauf sollte auf keinen Fall von so einem alltäglichen Vorgang aufgehalten werden.
Dass eure Waagen regelmäßig in die Reparatur müssen, sollte doch keine Neuerung sein, oder?

Viele Grüße
Antworten