Wo bekomme ich Servomotor plus Peripherie her?

Mürtel
Beiträge: 9
Registriert: 23 Jun 2021 14:20
Hallo liebe Leute,

in meiner Freizeit baue ich gerne täuschend echte Flugzeug- und Schiffsmodelle.
Leider hat mich der letzte Lieferant für Antriebssysteme ziemlich enttäuscht.
Ich bekam ein kaputtes Teil geliefert, was er nicht Retoure gehen lassen wollte.
Bevor ich nochmal an so einen Betrüger gerate, will ich verlässlichere Händler in Erfahrung bringen.
Kennt sich hier jemand mit Servomotoren aus und kann mir wen empfehlen?
Notfalls greife ich einfach wieder auf die Bucht mit E zurück, da spart man wenigstens noch etwas.

Gruß
Trixter
Beiträge: 11
Registriert: 23 Jun 2021 14:17
Hallo Mürtel,

tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest.
Bei Technik muss man echt vorsichtig sein, da gibt es viele schwarze Schafe auf dem Markt.
Und gerade deswegen ist die "Bucht mit E" vielleicht nicht gerade der passende Markt, um dort Servomotoren zu erwerben.
Es sei denn, man betreibt gerne Glücksspiel, was die Funktionstüchtigkeit der Technik angeht.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Ware von CNC-Spezialist gemacht, für mich DIE Adresse für einen Servomotor.
Wenn du dich bei denen umschaust, wirst du außerdem feststellen, dass man dort auch periphere Bauteile erwerben kann.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß weiterhin beim Modelle bauen!

HG
Antworten