2022 - Feiern nach Lockerungen wieder möglich!

Beata
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2021 14:20
Hallo liebes Forum,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werden die Corona Beschränkungen ab dem 20.03. endlich wieder gelockert. In vielen Bundesländern sind schon für den 5. März bereits Lockerungen geplant. Jedenfalls sollte der nächsten Betriebsfeier nichts mehr im Wege stehen und ich bin gerade schon dabei das nächste Betriebsfest zu planen.

Freut ihr euch auch so darüber, dass langsam wieder Normalität einkehrt? Habt ihr schon das nächste Betriebsfest geplant? Wie steht ihr den Lockerungen gegenüber? Glaubt ihr die Pandemie ist bald vorbei?

Viele Grüße
Larissa
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2021 14:20
Ich bin so glücklich darüber, dass langsam aber sicher wieder Normalität einkehrt. Mittlerweile habe ich echt die Nase voll von Corona. Endlich wieder unbeschwert ausgehen, feiern, essen gehen und reisen, wer hat sich das nicht gewünscht? Mit Masken werden wir aber erstmal noch eine Zeit lang rumlaufen müssen, aber irgendwann ist die Pandemie Situation auch beendet.

Unser letztes Firmenfest, vor dem Beginn von Corona, haben wir auf einem Erlebnisbauernhof gefeiert. Das war richtig genial. Fantastisches Essen, mit DJ und Musik, lustige Spiele haben wir gespielt und wurden bestens bewirtet. Und um uns herum lauter freundliche Tiere, besser geht es nicht. Bauer Rudi hat sich prima um alles gekümmert und uns stets bei bester Laune gehalten. Das war auf jeden Fall nicht unsere letzte Feier auf dem Erlebnisbauernhof NRW. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, du kannst die Feier dort ganz nach deinen individuellen Wünschen planen, schaue dir das Angebot auf der Seite mal in Ruhe an.

Viel Spaß und bleibt gesund!
Antworten