Games, die nie langweilig werden?

DalliDalli
Beiträge: 7
Registriert: 23 Jun 2021 14:14
Hallo,

gibt es überhaupt irgendein Game, was nie langweilig wird und auch hin und wieder gespielt werden kann?
Ich muss sagen, mir wird eigentlich jedes Spiel irgendwann langweilig, sobald ich einmal nicht weiterkomme.
Und ansonsten muss man eigentlich alles regelmäßig spielen, um dran bleiben zu können?!
Da ist mir bisher noch nichts untergekommen, was mich lange genug motiviert gehalten hätte.

LG
Trixter
Beiträge: 11
Registriert: 23 Jun 2021 14:17
Moin DalliDalli,

das ist wohl eine reine Frage der Geduld, aber vielleicht ist Minecraft nach deinem Geschmack.
Wenn man das über einen Server spielt, wird das erst recht nicht langweilig.
Ich teile mir mit ein paar Freunden diesen Minecraft Server: https://www.4netplayers.com/server-host ... er-mieten/
Minecraft kann man mal zwischendurch spielen, oder halt auch tagelang am Stück.
Mit Freunden kann man sich richtig große Projekte vornehmen, wenn man mal etwas mehr Zeit hat.
Durch die Möglichkeiten kann es gar nicht langweilig werden, zumal man nicht von Leveln aufgehalten wird.
Am besten findest du dich da einmal rein und wechselst später auf das Spielen über Server.
Open World Spiele wie Minecraft können halt wirklich nicht langweilig werden.
Du entscheidest selbst womit du dich beschäftigen möchtest, aber probiere es am besten selbst.

MfG
Antworten