Hochzeit im Garten nachfeiern

Smartron
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2022 09:15
Hallo zusammen,

ein befreundetes Pärchen hat letztes Jahr während eines Lockdowns geheiratet und hatte daher keine Hochzeitsfeier. Nun haben wir uns im Freundeskreis überleg, dass wir die Beiden mit einer von uns organisierten Feier überraschen wollen. Kürzlich haben sie noch bedauert, dass wir die Hochzeit nicht alle gemeinsam feiern konnten, aber nun schon so viel Zeit vergangen wäre. Wir möchten eine gemütliche Gartenparty veranstalten und hoffen, das Pärchen freut sich darüber. Wie kann man sowas möglichst günstig selbst organisieren? Noch haben wir uns keine konkreten Gedanken über das Budget gemacht, aber am meisten wollen wir in gutes Essen und Getränke investieren. :D

VG
Mentaer
Beiträge: 7
Registriert: 03 Feb 2022 09:31
Hallo Smartron,

ich hoffe mal, die geplante Überraschung gelingt euch. Sicher wird sich das Hochzeitspaar sehr freuen, dass ihr euch so für die Beiden engagiert. Immerhin muss man für eine schöne Feier im Bekanntenkreis nicht viel ausgeben, solange genug Essen und Getränke organisiert wurden. Und erfahrungsgemäß kommt am Ende immer eine tolle Mischung verschiedener Nudelsalate zusammen, durch die man sich durchprobieren kann. :D
Bei uns werden regelmäßig Gartenpartys veranstaltet und wir haben einfach mal in eine professionelle Biergarnitur investiert: https://www.biertischgarnituren-shop.de/
Wenn man einmal gut ausgestattet ist, baut sich alles irgendwann quasi von alleine auf. Wenn man die Kosten dafür mal hochrechnet und wie einfach sich die Garnituren auf- und abbauen lassen, lohnt es sich allemal.
Bei Regenschauern braucht man auch keine Angst zu haben, schließlich sind alle Garnituren versiegelt und robust.

MfG
Antworten