Spielfeste Kleidung für Kids

Trixter
Beiträge: 18
Registriert: 23 Jun 2021 14:17
Hallo allerseits,

ich bin immer auf der Suche nach Kinderkleidung, die auch wildes Spielen in der Natur aushält.
Meine Kleine ist sieben Jahre alt und schafft es regelmäßig, ihre Kleider beim Spielen zu zerstören.
Aber ich sehe da weniger das Problem bei ihr, weil sie einfach nur lebendig und entdeckungsfreudig ist.
Eigentlich sollte Kinderkleidung viel mehr mitmachen, oder nicht?
Wir sind als Kinder auch in Bäume geklettert usw. und meine Kleidung hat das fast immer mitgemacht.
Habt ihr spezielle Kleidung, die die Kids nur zum Spielen anziehen, damit nichts kaputt geht?

HG
Mürtel
Beiträge: 21
Registriert: 23 Jun 2021 14:20
Moin Trixter,
ich finde es auch schade, dass die Textilqualität immer mehr abnimmt. Da muss man sich schon nach hochwertigeren Marken und Shops umsehen, die großen Wert auf Outdoor-Qualität legen. Aber da ich mein Kind nicht mit typischer Outdoor Kleidung ausstatten möchte, muss es natürlich auch schön aussehen... Spätestens wenn die Trotzphase beginnt und nicht mehr jedes Kleidungsstück einfach angezogen wird. :)
Wir finden die Finkid Mode super, schau mal hier: https://www.papiton.de/finkid/
Viele der Kleidungsstücke haben sogar einen integrierten Sonnenschutz und sie halten tägliches Spielen aus, sind verstellbar u.v.m. Für deine Kleine haben die auf jeden Fall auch die passende Größe im Sortiment, habe extra mal geschaut. Vor allem die Kleider sind hübsch und endlich mal Outdoor-tauglich.
Deswegen bestelle ich lieber einfach bei Papiton online und kann mir wenigstens sicher sein, dass das Kleidungsstück die Ausflüge meiner Kinder überlebt.

Grüße
Antworten