Urlaub 2021 in der Coronakrise

Beata
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 14:20
Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr noch Urlaub macht? Habt ihr noch was geplant? Wo geht es hin? Was ist eurer Lieblings-Urlaubsort? Lasst mal hören!

Wünsche vorab schon mal einen schönen Urlaub! Gruß
Elias
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jun 2021 14:20
Servus,

wir fahren alle paar Jahre immer mal wieder nach Österreich, man kann durchaus sagen regelmäßig. In Wien waren wir auch schon, aber der schönste Urlaubsort für uns ist das Salzburger Land, dort haben wir mit dem Hotel Ennskraxblick unser perfektes Hotel und Urlaubsort in einem gefunden.

Sowohl im Sommer, als auch im Winter bietet die Unterkunft in Kleinarl etliche Möglichkeiten, um die Freizeit zu verbringen. Gut, wir sind auch immer mit zwei Kindern unterwegs, wir legen großen Wert auf Familienfreundlichkeit, also dass es viele Angebote für die Kleinen gibt. Selbst, wenn es mal schlechtes Wetter geben sollte, gibt es zahlreiche Möglichkeiten was zu unternehmen und es kommt nie Langeweile auf, die Landschaften sind atemberaubend zum Wandern und Skifahren, usw. Falls du noch einen Urlaub für dieses Jahr planst, dann schaue dir das mal genau an, ich kann dir nur ans Herz legen, dort einmal hinzufahren.

Beste Grüße
Mint
Beiträge: 4
Registriert: 28 Jun 2021 14:55
Hey,

die Corona-Lage scheint sich ja einigermaßen zu legen, (zumindest diesen Sommer) aber noch wollen wir mit der Familie nicht großartig verreisen. Um aber auch bei uns zuhause eine tolle Zeit zu haben, haben wir zum Ende der Sommerferien (in Bayern gehen diese ja bis zum 13.09) unsere Freunde und Bekannten zu einem Spanferkelgrill eingeladen. Wir haben nämlich die Möglichkeit diesen Grill von Bekannten auszuleihen. Ich denke es gibt auch viele Möglichkeiten eine solche Veranstaltung anderswo zu planen oder sich vielleicht selbst ein solchen Grill zu kaufen.
Antworten