Ecksofa gesucht – Stilvoll & gemütlich, aber welches?

Beata
Hallo zusammen! :)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ecksofa, aber die Auswahl ist riesig und ich kann mich nicht entscheiden. Es soll modern sein, aber auch bequem für lange Abende. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Worauf sollte man achten?

Freue mich über Tipps!
Solid Snake
Hey Beata,

gute Entscheidung, ein Ecksofa ist echt praktisch! Ich hab mir letztes Jahr eins geholt und kann dir sagen: Achte auf die Polsterung! Manche sehen mega stylisch aus, sind aber total unbequem. :(

Ich persönlich finde, dass Sofas mit Nosag-Federung oder hochwertigem Kaltschaum auf Dauer die beste Wahl sind. Leder oder Stoff ist Geschmackssache – was bevorzugst du?
Machiavelli
Hi Beata,

ich stand vor ein paar Monaten vor dem gleichen Problem und hab echt lange gesucht. :lol: Am Ende hab ich mein Sofa auf YourHouse24 gefunden. Die haben eine gute Auswahl an Ecksofas in verschiedenen Stilen und Größen. Falls du was Modernes suchst, lohnt sich ein Blick!

Hier der Link: https://yourhouse24.eu/de_DE/c/Ecksofas/10

Außerdem: Unbedingt vorher messen! Nichts ist schlimmer, als wenn das perfekte Sofa nicht durch die Tür passt.
Beata
Danke euch beiden! :)
@Solid Snake: Ich tendiere zu Stoff, der fühlt sich gemütlicher an. Kaltschaum klingt auch sinnvoll, hab gehört, dass das länger hält.

@Machiavelli: Super Tipp mit der Seite! Werde mich da mal umsehen. Und ja, ich werde auf jeden Fall zweimal messen, bevor ich bestelle. :D

Hat noch jemand Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Materialien?
Antworten